Jennifer Connelly nimmt immer weiter ab

Von Melanie Ruch
11. September 2012

Im Mai 2011 brachte Jennifer Connelly ihr drittes Kind zur Welt. Bereits kurz nach der Geburt trat die Schauspielerin wieder rank und schlank in die Öffentlichkeit. Zwar war Connelly schon immer sehr schlank, doch in den letzten Monaten hat die 41-Jährige immer weiter abgenommen und besteht mittlerweile nur noch aus Haut und Knochen.

Wie mehrere Medien berichten, lebt Connelly nicht nur strikt vegan, sie soll auch täglich rund 15 Kilometer durch den Hudson River Park in New York joggen. Ob Connelly der Magerwahn in Hollywood nun auch krank gemacht hat?

Ein Ernährungsexperte erklärte gegenüber "RadarOnline" jedenfalls, dass Connelly untergewichtig und übertrainiert aussehe und sie bei einer Größe von 1,70 Metern nur noch geschätzte 45 Kilogramm wiegen dürfte.