Monica Bellucci findet Erfüllung als Mutter

Von Susanne Schwarz
11. September 2012

Monica Bellucci gab in einem Interview mit dem Magazin "Style" interessante Informationen zu ihrem Leben als Mutter preis. So gabe die Schauspielerin an, dass sie besonders froh darüber sei, dass sie erst sehr spät Mutter geworden sei. Die Töchter der 47-Jährigen sind nun 8 und 3 Jahre alt. Jede Frau muss natürlich für sich entscheiden, wann oder ob sie Kinder bekommen möchte, aber für sie sei die späte Mutterschaft die perfekte Lösung gewesen.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Vincent Cassel und den beiden Töchtern führt der Star ein harmonisches Familienleben. Durch ihr Alter und ihre Reife habe sie nun die Gelassenheit und Geduld, die den Kindern zu Gute kommt. Inzwischen ist so viel Ruhe in das Leben des Hollywood-Stars eingekehrt, dass sie mit ruhigem Gewissen ein Leben um ihre Kinder planen kann, ohne das Gefühl zu haben, dass ihr etwas entgeht.

Natürlich stellt Belucci nicht in Frage, dass auch 20-jährige Frauen gute Mütter sein können oder kinderlose Frauen auch durchaus glücklich sein können, aber für ihre individuelle Situation waren ihre Entscheidungen genau richtig.