Cameron Diaz mit Raubkatze auf dem Film-Set

Von Susanne Schwarz
11. September 2012

Ein neuer Thriller soll bald über die Leinwände flimmern. "The Counselor" bietet nicht nur Spannung und Action, sondern auch eine Starbesetzung. Neben Cameron Diaz, die in einer Hauptrolle glänzt, sind auch Brad Pitt, Michael Fassbender und ein Gepard auf dem Filmset zu sehen.

Ein Insider berichtete, das zu Beginn der Dreharbeiten die Raubkatze das Set dominiert habe, inzwischen habe Cameron das Ruder aber fest in der Hand. In dem Film sind zahlreiche Szenen zu sehen, in denen die Schauspielerin gemeinsam mit dem Tier vor der Kamera steht. Einmal teilen sich beide sogar ein Bett.

"The Sun" berichtete über die hervorragende Zusammenarbeit der 40-jährigen Diaz und dem Geparden. Auf diesen Film kann man ausgesprochen gespannt sein.