Ewan McGregor würde seinen Töchtern gerne mehr Freiheiten lassen

Von Melanie Ruch
11. September 2012

Ewan McGregor durfte als Kind sehr viele Freiheiten genießen. Seine Eltern hätten ihn nie eingeschränkt und immer in seinen Entscheidungen unterstützt, wie der Schauspieler in einem Interview mit der "GQ" verriet.

Bei seinen eigenen Töchtern sei er allerdings nicht so entspannt. Er mache sich ständig Sorgen um seine Mädchen und bewundere seine Eltern dafür, dass sie bei ihm immer so entspannt waren, so McGregor.

In seinem neuen Streifen "The Impossible" spielt McGregor einen Vater von drei Söhnen. Das sei das erste Mal in seiner 16-jährigen Filmkarriere, dass er eine Vaterrolle spiele. Die Dreharbeiten hätten ihm aber sehr großen Spaß gemacht, vor allem die Arbeit mit seinen Filmsöhnen. Sie seien wahre Naturtalente und total bezaubernd, so der Schauspieler.