Jeder fragt nach dem Kinderwunsch - Keira Knightley möchte nicht nach Kindern gefragt werden

Von Susanne Schwarz
10. September 2012

Keira Knightley ist bekannt aus den Kinostreifen "Fluch der Karibik". Nun ist die junge Schauspielerin seit kurzem verlobt undzwar mit James Righton, der in der Musikbranche aktiv ist. Die Fragen nach der Familienplanung werden nun laut und Keira ist genervt.

Gegenüber dem Radiosender Magic 105.4 äußerte sie, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Immer wieder wird ihr die Frage gestellt, ob sie schwanger sei. Keira ist der Meinung, dass dies nur am Ring liegen kann, den sie an der Hand trägt, denn ihre Figur lässt keinesfalls eine Schwangerschaft vermuten. Die 27-jährige musste erst vor kurzem wieder ein sehr enges Korsett für die Kino-Produktion "Anna Karenina" anziehen. So etwas würde sie niemals tun, wenn eine Schwangerschaft bestünde.

Der Film mit der 27-jährigen Schauspielerin wird am 25. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen sein.