Verfrühtes Hochzeitsgeschenk? - Angelina Jolie bekommt eine Schießanlage

Von Melanie Ruch
5. September 2012

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich nach langjähriger Beziehung und sechs Kinder endlich doch noch dazu entschlossen zu heiraten. Wann die beiden vor den Traualtar treten wollen, ist allerdings noch nicht bekannt. Angeblich soll Brad Pitt seiner Verlobten aber nun eine Schießanlage auf ihrem gemeinsamen Anwesen in Frankreich errichten lassen haben, wie ein Insider gegenüber "The Sun" verraten hat.

Nun wird kräftig darüber spekuliert, ob es sich dabei vielleicht um ein verfrühtes Hochzeitsgeschenk handeln könnte. Warum gerade eine Schießanlage, fragen sich vielleicht nun einige. Für Angelina sei der Umgang mit Waffen wie ein Aphrodisiakum, so die Quelle. Außerdem könne sie damit den Stress abbauen, der für eine sechsfache Mutter alltäglich ist, so der Insider.