Noch eine Trennung: Kristen Stewart hat mit der Scheidung ihrer Eltern zu kämpfen

Von Susanne Schwarz
4. September 2012

Erst vor kurzem wurde Kristen Stewart von ihrem Dauerpartner Robert Pattinson verlassen, weil sie diesen mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Dieser ist verheiratet. Das Geständnis schlug hohe Wellen und als Konsequenz beendete Robert die Beziehung. Das ehemalige Paar pflegt keinerlei Kontakt mehr.

Nun wurde die Neuigkeit bekannt, dass Kristins Eltern bereits im August die Scheidung eingereicht haben. Die Initiative ging wohl von Kristins Mutter aus. Als Grund für die Scheidung wurden unüberwindbare Differenzen angegeben. Überraschend kam der Scheidungswunsch wohl nicht, da die Eltern bereits seit dem Jahre 2010 getrennt leben.

Jules Stewart war 27 Jahre mit ihrem Mann verheiratet. Die bekannte Regisseurin und Drehbuchautorin zog allerdings keinen Anwalt hinzu. Es fällt schwer, Mitleid mit Kristin Stewart zu empfinden, denn ihre eigene Trennung war selbst verschuldet und die ihrer Eltern durchaus abzusehen.