Penelope Cruz ärgert sich über Paparazzi

Von Melanie Ruch
4. September 2012

Im vergangenen Jahr brachte Penelope Cruz ihren gemeinsamen Sohn mit Ehemann Javier Bardem zur Welt. Seitdem hat sich das Leben der Schauspielerin nahezu komplett verändert. Wie Cruz in einem Interview mit dem Kölner "Express" erklärte, stehe für sie nun nicht mehr die Arbeit an erster Stelle. Sie drehe nicht mehr so viele Filme wie früher, da sie die Zeit, die sie sonst am Set verbracht hätte nun lieber mit ihrem Sohn nutzen wolle.

Auch ihre Einstellung gegenüber den Paparazzi habe sich verändert. Früher habe es sie nicht gestört, wenn sie Fotos von ihr gemacht hätten. Heute seien die Fotografen jedoch alle hinter ihrem Sohn her und das rege sie auf. Es solle verboten werden Bilder von Kindern ohne das Einverständnis der Eltern zu veröffentlichen, so die Schauspielerin.