Robert Pattinson will wieder nach London zurück

Von Melanie Ruch
4. September 2012

Gemeinsam mit seiner Exfreundin und Schauspielkollegin Kristen Stewart kaufte sich Robert Pattinson ein Haus in Los Angeles, doch so richtig warm werden konnte der gebürtige Brite mit der amerikanischen Metropole nie. Er hat sich immer nach seiner Heimat London und seiner Familie gesehnt, wie ein Insider "RadarOnline" verriet.

Nach dem Seitensprung von Kristen soll sich der "Twilight"-Star nun endgültig dazu entschlossen haben nach London zurückzukehren. Angeblich soll Pattinson sein Haus in Los Angeles bereits zum Verkauf angeboten haben.

Wie ein anderer Insider verriet, ist der 26-Jährige wegen des Seitensprungs aber nicht sauer auf seine Ex, ganz im Gegenteil. Er liebe sie noch immer und denke ständig an sie. Er könne nur nicht verstehen, warum sie ihm das angetan hat, so die Quelle. Vielleicht gibt es zwischen den beiden "Twilight"-Stars ja doch noch ein Liebescomeback.