John Travoltas Lebenswerk wurde geehrt

Von Karoline Hübl
23. August 2012

In den letzten Monaten hatte es John Travolta nicht leicht. Doch jetzt konnte der Schauspieler endlich wieder etwas positiv erleben. Sein Lebenswerk wurde geehrt. John Travolta wird eine Auszeichnung beim Zürich Film Festival erhalten. Außerdem soll der Star persönlich anreisen und die Auszeichnung entgegen nehmen.

Beim Festival dürfen sich seine Fans auch auf den Film "Savages" freuen. Dieser wird am Eröffnungsabend vorgestellt. Neben dem Preis für das Lebenswerk gibt es auch noch andere Kategorien. Prominente saßen in der Jury und wählten die Gewinner nach und nach aus. Darunter waren zum Beispiel Herbert Grönemeyer, Frank Darabont und Michael Shamberg.

Im neuen Film "Savages" spielen auch Blake Lively, Salma Hayek und Taylor Kitsch mit. John Travolta hatte sicherlich viel Spaß während der Dreharbeiten.