Tom Selleck darf sich nicht rasieren

Von Karoline Hübl
22. August 2012

Zumindest darf sich der Schauspieler nicht von seinem Markenzeichen, dem Schnauzbart, trennen. Seine Frau würde sich sofort von ihm trennen, wenn er diesen abrasiert.

Berühmt wurde Tom Selleck in der Serie Magnum. Damals sorgte er auch für einen neuen Trend unter Männern. Plötzlich wollte jeder wie er einen Schnauzbart tragen. Kaum zu glauben, dass diese Serie bereits in den 80er Jahren lief. Fast 30 Jahre trägt er diesen Bart, wenn nicht sogar schon länger. Ob er ihn vor der Serie bereits getragen hat, ist unklar. Eigentlich wollte er den Bart schon einmal abrasieren, jedoch war seine Frau dagegen. Aus Liebe hat er seinen Plan sofort wieder über Bord geworfen.

In seiner neuen Serie "Blue Blood" wirkt Tom Selleck ziemlich alt. Seine Haare sind grau, aber die sind zum Glück nicht echt. Der Schauspieler hatte Glück. Obwohl er bereits über 60 ist, hat er immer noch seine Naturhaarfarbe behalten. In der Serie spielt er einen Polizeichef und mit grauen Haaren wirkt dies einfach besser.

Eines ist sicher. Tom Sellek möchte nicht mehr in einer Magnum Fortsetzung auftreten. Nicht einmal für viel Geld. Vergangenheit soll Vergangenheit bleiben und das ist gut so.