Robert Pattinson möchte wieder singen

Von Karoline Hübl
21. August 2012

Oje, der Schauspieler hat scheinbar zur Zeit viel zu viele Emotionen in sich. Diese möchte Robert Pattinson nun rauslassen. Der 26-Jährige hat sich in der Vergangenheit schon des öfteren als Musiker versucht, jetzt wagt er es noch einmal und geht ins Tonstudio.

Wer Twilight gesehen und gehört hat, kennt seine Stimme bereits. Robert hat höchstspersönlich die Songs "Let Me Sign" und "Never Think" gesungen. Erst vor kurzem erzählte er MTV, dass er sehr viele neue Songs geschrieben hat. Von wem die wohl handeln? Seine Ex hat ihn ziemlich das Herz gebrochen und das muss auch ein Robert Pattinson verarbeiten.

Wer aus Gefühlen Songs macht, hat bekanntlich den meisten Erfolg. Ob es Robert auch so ergehen wird, werden seine Fans bald zu sehen bekommen. Am 22. November kommt der letzte Twilight Teil in die Kinos. Bis dahin hat der Schauspieler noch einige Promotermine vor sich. Doch danach möchte er sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren.

Seit klein auf, spielt Robert Gitarre und Klavier. Seine Stimme hat er ebenso geschult. Hoffentlich hat er in Sachen Musikkarriere mehr Glück als mit Kristen Stewart. Das hat der arme Schauspieler nun wirklich einmal verdient.