Penélope Cruz wirbt für neues Super Mario-Spiel

Von Melanie Ruch
17. August 2012

Zusammen mit ihrer Schwester Monica hat Hollywoodschauspielerin Penélope Cruz einen Werbefilm für Nintendos neues Spiel "New Super Mario Bros 2" gedreht.

In dem Werbespot treten die Schwestern auf ihrem Nintendo 3DS gegeneinander an. Als Verliererin geht Penélope Cruz anschließend als Super Mario verkleidet auf die Straße und fragt einen Ladenbesitzer, ob er einen Pilz für sie habe, während sich ihre Schwester kaputtlacht.

Für Nintendo-Manager Laurent Fischer sind die Cruz-Schwestern die ideale Besetzung für die neue Super Mario-Werbung. Zum Einen, weil die Spieler in dem Game gegeneinander als die Brüder Mario und Luigi antreten. Zum Anderen aber auch, weil die Schwestern schon immer große Super Mario-Fans sind.