Clint Eastwood will es noch einmal versuchen

Von Karoline Hübl
17. August 2012

Eigentlich hatte Clint Eastwood die größte Karriere schon hinter sich. Dennoch möchte es der 82 Jährige noch einmal wagen.

Der Schauspieler ist derzeit für eine Rolle im Gespräch - genauer gesagt für den Film "The Expandables 3". Zur Zeit läuft "The Expendables 2" in den Kinos, doch die Macher sind bereits dabei, den dritten Teil vorzubereiten und genau da, soll Clint Eastwood mitspielen.

Der Produzent Avi Lerner würde sich darüber freuen. Eine Rolle soll wie die Faust aufs Auge zu Clint Eastwood passen.

Eines ist fix, mit dabei sind auf jeden Fall Nicolas Cage, Jason Statham, Jet-Li und Sylvester Stallone. Bei so viel Unterstützung kann Eastwood doch nicht Nein sagen.

Da ihn die Fans schon längere Zeit vermisst haben, sollte er die Chance wahrnehmen. Wer weiß, wie oft er diese noch bekommt.

In den letzten Jahren war Eastwood mehr oder weniger, hinter der Kamera, als Regisseur tätig.