Um die Trauer zu überwinden, stürzt sich Sylvester Stallone in die Arbeit

Von Melanie Ruch
16. August 2012

Erst letzten Monat verstarb Sylvester Stallones ältester Sohn Sage ganz plötzlich im Alter von 36 Jahren. Um seine Trauer halbwegs in den Griff zu bekommen, stürzt sich der Schauspieler nun geradezu auf seine Arbeit. Momentan befindet sich der 66-Jährige auf großer Promotion-Tour für seinen neuen Film "The Expendables 2".

In der TV-Show "Good Morning, America" betonte der Action-Star, dass er versuche wieder zu seinem alten Leben zurückzufinden. Schließlich müsse es irgendwie weitergehen, damit nicht alles den Berg runtergeht.

Zudem bat Stallone die Presse inständig darum, keine Gerüchte um den Tod seines Sohnes in die Welt zu setzen, um das Andenken an Sage zu wahren und etwas Mitgefühl gegenüber seiner Familie zu zeigen.