Leighthon Meester benötigt keinen Trauschein

Von Karoline Hübl
13. August 2012

Eigentlich schmecken aufgewärmte Sachen ja nicht mehr. Aber Leighton Meester hat es dennoch gewagt. Das Gossip Girl ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen.

Angeblich wollte Leighton früher immer wie eine Prinzessin zum Traualtar schreiten. Doch diesen Traum hat sie jetzt nicht mehr. Natürlich wäre es schön, aber es ist kein "Muss". Vielleicht denkt sie jetzt deswegen so darüber, weil sie bereits in der Serie heiraten durfte? Scheinbar ist der Zauber vorbei, wenn Frau einmal ein Brautkleid tragen durfte.

Für die Schauspielerin ist nur eines wichtig. Dass man sich liebt und gemeinsam glücklich ist. Außerdem hat Leighton verraten, dass sie überhaupt nichts mit Verabredungen anfangen kann. Sie findet Dates sogar ziemlich anstrengend.

Zum Glück hat sie ihren Ex Freund zurück. Hier konnte sie sich die anstrengenden Smalltalks wenigstens sparen. Am 27. September kommt ihr neuer Film "Der Chaos-Dad" ins Kino und dort wird man die schöne Schauspielerin als Braut bewundern dürfen.