Miley Cyrus will noch nicht unter die Haube

Von Karoline Hübl
10. August 2012

Wer gedacht hat, dass wir Miley Cyrus schon bald im Hochzeitskleid sehen werden, hat sich getäuscht. Die Schauspielerin möchte noch nicht vor den Altar schreiten. Seit Juni ist sie mit Liam Hemsworth verlobt, eilig hat sie es aber trotzdem nicht.

Als Geschenk zur Verlobung bekam Miley einen 3,5-karat-Verlobungsring. Damit kann man sich schon einmal sehen lassen. Kein Wunder, dass sie noch warten möchte. Schließlich will sie jetzt einmal den Verlobungsring spazieren führen, bevor der Ehering dran kommt.

Die 19 Jährige ist über glücklich, sie glaubt wirklich, dass sie den Mann fürs Leben gefunden hat. Man darf es ihr nur wünschen. Trotzdem ist sie schon so vernünftig, denn sie möchte noch warten, weil sie sich zu jung fühlt. Mal sehen, wie viele Jahre die Verlobungsphase andauern wird und ob sie wirklich zusammenbleiben.