Brad Pitt spielt Hochzeitsplaner

Von Karoline Hübl
8. August 2012

Wenn Stars heiraten, überlassen sie die Arbeit meist einem Wedding Planer. Nicht aber Brad Pitt, der übernimmt alles selber. Er möchte nämlich, dass die Hochzeit wirklich perfekt wird. Jedes kleinste Detail wird von ihm geplant. Er kümmert sich um die Einladungen, um die Location und vieles mehr. Weil es soll der schönste Tag in der Beziehung der beiden werden.

Brad und Angelina wurden im Jahr 2004 ein Paar. Sie haben schon sehr lange ohne Hochzeit durchgehalten. Vielleicht hält die Ehe ja diesmal ohne den berühmten Hollywoodfluch. Zur Hochzeit wurden nur 20 Personen geladen. Geheiratet wird auf einem schönen Schloss in Frankreich.

Brad Pitt kümmert sich ferner um die Tischsets. Gut, bei 20 Gästen, ist dies keine große Herausforderung. Die beiden werden es auf jeden Fall schaffen und eine wunderschöne Hochzeit haben.