Mila Kunis' Beziehungstipps

Von Melanie Ruch
2. August 2012

Derzeit wird gemunkelt, dass Mila Kunis mit Schauspielkollege Ashton Kutcher anbandelt und so haut die Schauspielerin für ihre weiblichen Mitstreiterinnen gleich mal ein paar Beziehungstipps raus.

Bevor eine Frau eine ernsthafte Beziehung eingeht oder gar eine Familie gründen will, sollte sie genau wissen, wer sie ist und was sie will, rät Mila Kunis in einem Interview mit der "Grazia".

Neben der Selbstfindung sei es aber auch sehr wichtig zu wissen, dass man als Frau auch sehr gut für sich selbst sorgen kann. Jede Frau sollte diese Erfahrung gemacht haben, bevor sie sich bindet. An Männern hasse sie es, wenn diese nur auf ein attraktives Äußeres bei Frauen achten. Dies sei schließlich nicht alles, was eine Frau zu bieten hat. Oft übersähen die Männer dabei, wie witzig Frauen eigentlich sein können, so die 28-Jährige.