Colin Farrells Sohn hat ihm neuen Lebensmut gegeben

Von Melanie Ruch
2. August 2012

Colin Farrell ist Vater zweier Söhne. Sohn James, der an dem Angelman-Syndrom leidet, ging aus der Beziehung mit Exfreundin Kim Bordave hervor. Seinen jüngeren Sohn Henry bekam er mit Exfreundin Alicja Bachleda-Curús. Wäre James nicht gewesen, wäre er wahrscheinlich heute nicht mehr am leben, wie der Schauspieler nun in einem Interview mit dem Männermagazin "Men's Health" verriet.

In der schwersten Phase seines Lebens, als er mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hatte, sei der Neunjährige derjenige gewesen, der seinem sinnlosen Leben noch eine Bedeutung gab. Er liebe es, Vater zu sein und versuche seine Söhne möglichst vernünftig zu erziehen, vor allem was die Sprache angehe.

Immer scheine ihm das jedoch nicht zu gelingen. Sein dreijähriger Sohn Henry habe kürzlich doch tatsächlich "Shit!" gerufen als er etwas fallen gelassen hatte, so der 36-Jährige.