Kate Beckinsale kann es ihrer Tochter nicht recht machen

Von Karoline Hübl
1. August 2012

Die eigenen Kinder können manchmal ganz schön gemein sein. Zurzeit ergeht es Kate Beckinsale so. Die Teenager Tochter der Schauspielerin findet ihre eigene Mutter peinlich.

Kate gehört zu den "Sexiest Woman Alive", für 39 schaut sie auch wirklich noch top aus. Doch ihrer Tochter Lily gefällt das ganz und gar nicht. Angeblich möchte Kate Beckinsale immer ein gutes Vorbild für ihre Tochter sein. In den letzten Jahren hat sie sich ziemlich von Nacktszenen distanziert, weil sie das ihrer Tochter nicht antun wollte.

Doch das ist noch nicht alles. Lily mag es nicht, wenn ihrer Mutter, das Wort "Vagina" in einem Interview erwähnt. Scheinbar befindet sich der Teenager in einer schwierigen Phase. Man darf auch nicht vergessen, dass die magische 13 sehr kompliziert ist. Für alle Beteiligten. Die Mutter ist den Kindern peinlich und weiß nicht mehr, was sie sagen oder tun darf.

Kate versucht, ihrer Tochter mehr Freiraum einzuräumen. Das ist das Einzige, was sie zurzeit machen kann.