Joshua Jackson und Diane Kruger hatten ein Albtraum-Date

Von Melanie Ruch
27. Juli 2012

Normalerweise entscheidet das erste Date über eine mögliche Zukunft zu zweit. Daher sollte das erste Treffen so positiv wie möglich verlaufen. Bei Joshua Jackson und Diane Kruger war das erste Date jedoch der totale Reinfall, wie der "Fringe"-Darsteller in einem Interview mit "Us Weekly" verriet.

Er habe Diane damals in ein italienisches Restaurant eingeladen, in dem Blumen auf den Tischen standen. Diane habe jedoch allergisch auf die Blumen reagiert und die ganze Zeit geniest. Daraufhin sei er so nervös geworden, dass er ohne Unterbrechung redete, so Jackson. Er habe niemals damit gerechnet, dass sich Diane noch einmal bei ihm melden würde.

Glücklicherweise hat sie es doch getan und mittlerweile leben die beiden seit sechs Jahren in einer glücklichen Beziehung. Sie hätten auch schon über Nachwuchs nachgedacht. Er sei in dem Alter dafür Vater zu werden, so der 34-Jährige.