Daniel Craig und Rachel Weisz führen ein normales Leben

Von Karoline Hübl
25. Juli 2012

Wer denkt, dass Hollywoodstars ständig verfolgt werden, kennt Daniel Craig und Rachel Weisz nicht. Obwohl zumindest Daniel ein ziemlich auffälliges Aussehen hat, werden die beiden auf der Straße kaum erkannt. Die Schauspieler können in New York rumspazieren, ohne von einem Paparazzo oder Fan entdeckt zu werden. Welcher Star wünscht sich das nicht? Berühmt sein, aber dennoch nicht erkannt werden. Daniel muss in der Regel nur eine Mütze aufsetzen und schon wird er nicht mehr erkannt.

Das Paar ist glücklich darüber. So können sie mit ihren 6 Jährigen Sohn ohne Probleme die Welt entdecken. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die beiden auch zu Hause ganz normal sind. Rachel hält von Hollywood nur wenig. Sie dreht zwar ihre Filme und geht zu Premieren. Im privaten Leben kümmert sie sich lieber um ihre Familie. Ähnlich ist es bei Daniel Craig. Wer sich nicht ständig in die Öffentlichkeit drängt, wird auch nicht belästigt. Davon können sich andere Stars etwas abschneiden.