Hungern ist eine Tortur - Mila Kunis möchte bleiben, wie sie ist

Von Susanne Schwarz
24. Juli 2012

Der Ballettfilm "Black Swan" war ein großer Erfolg in unseren Kinos. Für diesen Film musste sich Mila Kunis einer heftigen Hungerkur unterziehen. Sie habe sich in dieser Zeit sehr unwohl gefühlt, gab die Schauspielerin in einem Interview für die Zeitschrift InStyle an.

In ihrem Freundeskreis seien die Leute erschrocken, weil es sich bei einer Urarmung ganz schrecklich angefühlt habe. Wenn Mila in den Spiegel sah, hatte sie das Gefühl, dem kleinen Gollum aus "Herr der Ringe" ins Gesicht zu schauen. Sei sei, wie sie ist. Wenn es einmal so sein sollte, dass sie fett wird und es nicht bemerke hofft sie auf einen Hinweis aus dem Kreis ihrer Freunde.

Kritik von Bloggern stört sie hingegen überhaupt nicht.