So bekämpft Depp seinen Jetlag

Von Karoline Hübl
23. Juli 2012

Als Star hat man es nicht leicht. Ständig fliegen solche in der Weltgeschichte herum. Kein Wunder, dass der Jetlag nicht lange auf sich warten lässt.

So geht es auch Johnny Depp. Wenn dieser verschwitzt ins Hotelzimmer kommt, bringt ihn nur noch eines auf Trab: eine Flasche Champagner. Dies hat der 49 Jährige erst vor Kurzem der TV-Spielfilm erzählt.

Obwohl er gerne trinkt, hat der Schauspieler noch nie die Minibar angegriffen. Er wisse ganz genau, dass ihn diese Getränke ins Krankenhaus bringen würden.

Ob er wirklich so denkt oder einfach nur Geld sparen möchte? In den Supermärkten ist der Alkohol bekanntlich günstiger und das wissen auch die Stars. Aber Johnny Depp ist bekannt dafür, dass er eher unauffällig in dieser Sache ist.