Demi Moore hat Streit mit ihren Töchtern

Von Karoline Hübl
19. Juli 2012

Die arme Demi Moore hat es scheinbar nicht leicht im Leben. Zuerst die schwere Trennung und jetzt hat sie auch Streit mit ihren Töchtern. Wenn es wenigstens nur eine wäre, aber alle drei diskutieren mittlerweile mit ihr rum. Die Schauspielerin weiß nicht, warum die Töchter so reagieren.

Nach einer Auseinandersetzung brachen die Drei jeglichen Kontakt zu ihr ab. Keine SMS, keine E-Mails und keine Anrufe mehr. Demi ist nun am Boden zerstört, weil sie nicht weiß, warum das alles. Angeblich wurde den Töchtern das alles zu viel, was ihre Mutter in den letzten Monaten mitgemacht hat.

Da fragt man sich schon, warum tun die eigenen Kinder einer Mutter so etwas an. Wenn es ihr bereits so schlecht geht, noch mehr Benzin ins Feuer schütten. Hoffentlich beruhigt sich die Sache bald wieder.