Katie Holmes - Crash mit LKW

Von Melanie Ruch
19. Juli 2012

Nachdem sich Katie Holmes von Ehemann Tom Cruise getrennt hat und sich nun zusammen mit Tochter Suri von der Scientology-Gemeinde distanzieren will, wurde Holmes' Limousine in einen Autounfall verwickelt, hinter dem Spekulationen zufolge Scientology stecken könnte.

Als Holmes ihre Tochter von deren Gymnastikstunde abgeholt hatte, wurde der Wagen der Schauspielerin von einem Müll-Transporter gerammt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Holmes und Suri kamen lediglich mit dem Schrecken davon.

Da allseits bekannt ist, dass Scientology versucht, Aussteiger mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln einzuschüchtern, vermuten Kritiker nun einen Anschlag der Gemeinde, der Holmes den Rücken gekehrt hat. Dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen städtischen Müllwagen handelte, kann die Vermutungen nicht wirklich entkräften, denn Scientology ist auch für seine zahlreichen Kontakte bekannt.