Ben Affleck möchte noch einmal Daddy werden

Von Karoline Hübl
18. Juli 2012

Er sieht gut aus, hat viel Geld und ist wohl der beste Papa der Welt. Wann immer man Fotos von der Familie sieht, erkennt man in Ben Affleck mehr einen Daddy als Schauspieler. Zu Recht, er möchte nämlich noch ein viertes Kind haben. Seit sieben Jahren ist Ben bereits mit seiner Jennifer Garner verheiratet. Man darf nur hoffen, dass das verflixte siebte Jahr nicht auch für sie gilt. Die beiden haben zwei Töchter namens Violet und Seraphina und den Sohn Samuel. Dieser ist erst knappe vier Monate alt, trotzdem wünscht sich Ben schon das Nächste.

Was sagt eigentlich Jennifer dazu? Sie ist zurzeit glücklich mit ihren drei Sprösslingen. Aber wer weiß, wenn der kleine Sohn einmal größer wird, will vielleicht auch sie noch ein Baby haben. Aber im Moment träumt sie nur davon, wieder einmal vor der Kamera zu stehen. Die 39 Jährige möchte sich einfach wieder mal entspannen und das Leben ohne Kinder genießen. Nicht jeder kann eine Angelina Jolie sein, die bekommt ja scheinbar alles unter einem Hut.