Michael Fassbender braucht Alkohol zum Flirten

Von Karoline Hübl
16. Juli 2012

Manche Menschen können ohne Alkohol nicht flirten und dazugehört auf jeden Fall Michael Fassbender. Das hat er erst vor Kurzem höchstpersönlich zugegeben.

Dem Playboy hat er gestanden, dass er ohne Alkohol nicht flirten kann. Er benötigt immer ein paar Gläser, bevor er auf eine Frau zugehen kann. Wenn er aber einmal dabei ist, ist er kaum noch zu halten. Gegen One Night Stands hat Michael Fassbender nichts. Warum denn auch? Sex gehört doch irgendwie dazu. Der 35-jährige Schauspieler steht auf Bestätigung. Er benötigt es immer wieder, um sein Selbstverstauen auf Vordermann zu bringen.

Nun, vielleicht schafft er es ja irgendwann einmal, ohne Alkohol zu flirten. Er muss ja nur einen Betrunkenen spielen und sich in seine Rolle versetzen. Dann geht alles von alleine.