Ist Jessica Biel der perfekte Promi?

Von Karoline Hübl
12. Juli 2012

Sie ist eine der schönsten Frauen Hollywoods. Doch irgendeinen Haken muss die Schauspielerin doch haben? Nun, dort wo dieser vermutet wird, befindet er sich auf keinen Fall. Jessica Biel nimmt keine Drogen. Im Gegenteil sogar, sie lebt gesund und hält sich von Drogenorgien fern. In Hollywood gibt es viele Stars, die mit Cannabis und Kokain zu tun haben. Wenn Jessica auf solch eine Party geladen wird, geht sie spätestens dann nach Hause, wenn die Ersten im Schlafzimmer verschwinden. Solch einen Lebenswandel braucht sie nicht.

Die positive und gesunde Lebenseinstellung verdankt sie ihrer Mutter. Diese hat ihr damals schon immer gesagt, dass Sport und eine gesunde Ernährung wichtig im Leben sind. Deswegen hat Jessica Biel auch ihre perfekte Figur. Unter Essstörungen hat die Schauspielerin noch nie gelitten. Sie lebt einfach gesund und denkt positiv. Eine richtige Traumfrau. Jedoch, wo ist jetzt der Haken?