Charlie Sheen will reifere Rollen spielen

Von Melanie Ruch
10. Juli 2012

Nach seinem Rausschmiss bei "Two and a Half men" und seinen Drogen- und Alkoholeskapaden, will sich Charlie Sheen nun ein neues Image zulegen. Dazu gehöre für ihn auch sich künftig auf andere, reifere Rollen zu konzentrieren, wie der 46-Jährige dem "Playboy" in einem Interview verriet. Er habe einfach keine Lust mehr immer nur unreife, versoffene Typen zu spielen. Da kommt ihm seine Rolle in der neuen Serie "Anger Management" gerade recht, denn dort spielt er einen ehemaligen Basballspieler, der versucht seine Aggressionen unter Kontrolle zu bekommen.

Auch privat habe er sich bereits einer Anti-Aggressionstherapie unterzogen und dabei sehr viel gelernt, so Sheen. Zudem möchte er sich in nächster Zeit von Frauen fernhalten, was auch für Prostituierte gelte. Er liebe es derzeit einfach single zu sein, so der Serienstar.