Tom Cruise leistete Erste Hilfe

Von Karoline Hübl
22. Juni 2012

Schauspieler stellt man sich in unterschiedlichen Rollen vor. Wenn es hart auf hart kommt, ziehen viele den Schwanz ein. Wer denkt, dass Tom Cruise auch so ist, hat sich getäuscht.

Am Set zu seinem neuem Film gab es einen kleinen Zwischenfall. Es kam zu einem Unfall, bei dem ein Crewmitglied von einem schweren Gewicht getroffen und verletzt wurde. Tom Cruise leistete sofort Erste Hilfe und orderte einen Privatpiloten, der den Verletzten ins Krankenhaus brachte.

Tom ist scheinbar nicht nur im Film ein Held, sondern auch im wahren Leben. Wer den Helden im Kino sehen möchte, muss sich ein wenig gedulden. Der Dreh zu "Oblivion" läuft bereits auf Hochtouren. Seine Fans dürfen sich auf einen tollen neuen Film freuen.

Verdient hat er sich das Ganze auf jeden Fall. Denn der Schauspieler hat sogar die Krankenhauskosten übernommen. Jetzt muss die Kinokasse natürlich klingeln.