Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt heiraten - Allerdings erst einmal nur vor der Kamera

Von Melanie Ruch
19. Juni 2012

Nicht nur in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind sie ein Paar, auch privat sind Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt seit zwei Jahren unzertrennlich.

Für die Kamera ging es für die beiden nun sogar vor den Traualtar. Ende Juli wird die Hochzeitsfolge im TV ausgestrahlt. Das Kleid habe sie sich sogar selbst aussuchen dürfen, schwärmte Sahin in einem Interview mit dem Sender. Auch Partner Jörn zeigte sich begeistert. Es habe ihn sehr berührt seine Freundin in der Serie zu heiraten und zu sehen, wie hübsch sie einmal bei ihrer richtigen Hochzeit aussehen wird.

Dass sie bald einmal tatsächlich vor den Altar treten werden, könnten sie sich nun wesentlich besser vorstellen. Eilig hätten sie es damit aber nicht, so die beiden.