Charlie Sheen wurde von einer Prosituierten entjungfernt

Von Karoline Hübl
19. Juni 2012

Wenn man solche Sachen liest, fragt man sich schon. Hat Charlie in "Two and A Half Men" überhaupt eine Rolle gespielt oder doch sich selber.

Wie jetzt rauskam, hatte der Schauspieler sein erstes Mal mit 15 Jahren. Nicht aber, mit einer Frau in seinem Alter, sondern mit einer Prostituierten. Es geht noch schlimmer: Für dieses Vergnügen borgte sich Charlie kurzer Hand die Kreditkarte von seinem Vater aus. Das ganze Szenarium fand nämlich in Las Vegas statt, während der Vater nebenan schlief. Zu guter Letzt hat Charlie Sheen auch noch einen Cousin Joey auf eine Runde eingeladen.

Der Vater entlarvte das Ganze erst zwei Wochen, als dieser bestimmte Posten auf der Kreditkartenabrechnung erschien. Wirklich böse war er nicht. Kein Wunder, dass Charlie Sheen heute das ist, was er ist.