Robert Pattinson und die Zahnstocher

Von Karoline Hübl
18. Juni 2012

Als Schauspieler sollte man wirklich aufpassen, was man sagt oder tut. Vor wenigen Wochen hat Robert Pattinson mit dem Rauchen aufgehört. Daraufhin habe er angeblich ständig auf Zahnstochern herumgekaut - schließlich benötigt jeder Ex-Raucher eine Ersatzdroge, um aufzuhören. Da ihm seine Liebste auf Diät gesetzt hat, muss er sich von Schokolade und Co fernhalten. Also warum kein Zahnstocher.

Ganz verwundert war der Schauspieler, als er am roten Teppich von jedem Fan einen Zahnstocher bekam. Nicht nur in einer Stadt, sondern gleich in mehreren. In Lissabon, Berlin und Paris. Überall wartete mindestens ein Fan mit Zahnstochern. Er kann sich das nicht erklären, weil er eigentlich nie erwähnt hat, dass er die Zahnstocher als Rauchersatz verwendet. Wahre Fans können nicht nur hören, sondern auch sehen. Mal gucken, was sie ihm als Nächstes schenken.