Eva Longoria freut sich auf die Zeit nach "Desperate Housewives"

Von Melanie Ruch
14. Juni 2012

Acht Jahre lang spielte Eva Longoria die Rolle der Gabby in der TV-Serie "Desperate Housewives". Nun ist die letzte Staffel im Kasten und die Schauspielerin trotz Abschiedsschmerz froh endlich andere Dinge tun zu können, wie sie in einem Interview mit "WWD" verriet.

Die Dreharbeiten seien sehr zeitaufwendig gewesen. Die ganzen Jahre über sei immer in Los Angeles gedreht worden und nie habe sie Zeit für andere Dinge wie Reisen oder Filmdrehs gehabt. Jetzt sei sie endlich frei das zu tun, was sie sich schon lange vorgenommen hat: ihren Master-Abschluss, so Longoria. Dennoch sei der letzte Drehtag sehr emotional und herzzerreißend für sie und die restliche Crew gewesen. Immerhin habe man acht Jahre miteinander verbracht.