Ryan Reynolds schämt sich für sein Styling von damals

Von Karoline Hübl
14. Juni 2012

Kann man sich eigentlich wegen eines Stylings schämen, das vor über 15 Jahren aktuell war? Ryan Reynolds kann es. Wann immer der heute 35 Jährige Fotos von sich mit 20 sieht, muss er erkennen, dass er absolut null Ahnung von Mode hatte.

Er selbst empfand dieses Styling als grauenvoll. Damals ließ er sich einen Bart wachsen und benutze Haargel. Heute legt er mehr wert auf sein Äußeres, vor allem steht er auf dezente Klamotten. Auch die Lebenseinstellung hat sich in den 15 Jahren verändert. Er macht regelmäßig Sport und ernährt sich gesund. Angst vor dem älter werden hat der Schauspieler nicht. Mal sehen, ob er mit 50 auch so denkt und dann doch die Beauty OPs in Anspruch nimmt. Schließlich verändert sich nach einer Weile die Einstellung, wie man sieht.

Ob mit oder ohne Falten, Ryan wird immer ein Traummann bleiben.