Nicole Kidman möchte mehr Zeit mit der Familie verbringen

Von Karoline Hübl
14. Juni 2012

In Hollywood scheint sich zurzeit jeder um seine Familie zu kümmern. Nun möchte auch Nicole Kidman die beruflichen Ziele zurückstecken und mehr Zeit mit der Familie verbringen. Geld hat die Schönheit bekanntlich genug. Nicole könnte es sich garantiert leisten, komplett aufzuhören. So wie es sich anhört, möchte sie wirklich nicht mehr viel tun. Sie spricht jetzt schon von Gelegenheitsjobs.

Die 44 Jährige ist glücklich mit ihrem Mann Keith Urban. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, die sie wirklich lieben und verehren. Ob Kidman wirklich von der Leinwand verschwindet, wird man sehen. Viele würden sie vermissen, aber wenn sie einer braucht, dann sind es ihre Kinder. Die Fans können ihre Filme, wann immer sie möchten, angucken, die verlorene Familienzeit kann keiner zurückholen.

Im Übrigen gibt es zurzeit ein neues Projekt. In "The Paperboy" spielt sie an der Seite von Zac Efron einen Vamp, der noch dazu sexbesessen ist. Wir dürfen gespannt sein.