Natalie Portman bezahlte die Restaurantrechnungen fremder Menschen

Von Karoline Hübl
13. Juni 2012

Ab jetzt wünschen sich wahrscheinlich alle Gäste im Restaurant, dass eine Natalie Portman vorbeikommt und ihr Sohn zu Schreien anfängt. Genau das ist nämlich in einem Flore Vegan Restaurant geschehen. Die Schauspielerin wollte zu Mittag essen und hatte ihren einjährigen Sohn dabei. Leider fing das Baby zu schreien an und sie konnte den Kleinen nicht mehr beruhigen. Minutenlang hat sie alles versucht, ohne Erfolg.

Irgendwann rief sie das Personal und bat dieses, dass sie ihr das Mittagessen einpacken. Die ganze Sache war ihr so peinlich, dass sie das Essen der anderen drei Tische bezahlte. Ganze 120 Euro ließ sie springen, nur dass die anderen Gäste in Ruhe essen konnten. Die fühlten sich aber gar dadurch gestört, im Gegenteil, sie fanden den kleinen Aleph wirklich süß.