Leighton Meester gewann gegen ihre Mutter

Von Karoline Hübl
13. Juni 2012

Manche Eltern haben einfach keinen Respekt vor ihren Kindern. Die Mutter von Leighton Meester hatte tatsächlich die Nerven ihre eigene Tochter vor Gericht zu zerren. Grund: Sie wollte pro Monat 10.000 US Dollar von ihrer Tochter haben. Angeblich gab es eine Abmachung zwischen den beiden. Da diese allerdings nur mündlich vereinbart wurde, gab es keinerlei Beweise.

2011 wollte die Mutter ihre Tochter auf drei Millionen Dollar verklagen, hob die Klage aber wieder auf. Leighton Meester wollte dennoch eine Bestätigung haben, dass sie ihrer Mutter nichts schuldet. Am 6. Juni entschied das Gericht zugunsten der Tochter. In der Vergangenheit soll Leighton bereits Geld an ihrer Mutter bezahlt haben, welches eigentlich für die Medikamente ihres Bruders gedacht war. Da die Mutter das Geld aber für Schönheitsoperationen ausgegeben hatte, stellte Leighton die Zahlungen ein.