Kristen Stewart war ein hässliches Entchen

Von Karoline Hübl
11. Juni 2012

Andere haben sie früher verspottet: Als Kristen Stewart zur Schule ging, trug sie Schlabberlook und rasierte sich die Beine nicht. Heute schaut die Sache ein wenig anders aus.

Schuld daran sind natürlich die Medien, denn wenn Kristen eines gelernt hat, dann dass die schrecklichsten Fotos auf Google immer an erster Stelle sind. Natürlich kann es die Schauspielerin nicht allen recht machen, aber sie möchte sich zumindest bemühen, als schöner Schwan durch die Welt zu ziehen.

In der Öffentlichkeit wird sie zurzeit immer noch ohne Ende verfolgt. Da macht eine Schlapperhose nicht wirklich gut. Ihr Freund Robert Pattinson mag sie so und so. Ob mit oder ohne Schminke - er liebt seine Kristen. Niemand muss sich stylen, wenn er das nicht möchte. Aber wer in der Öffentlichkeit steht, wird damit leider noch mehr aufgezogen.