Hilary Duff ist glücklich mit ihrem Sohn

Von Karoline Hübl
11. Juni 2012

Die 24 Jährige Schauspielerin hat in ihrem Leben schon einiges erreicht. Sie spielte in zahlreichen Serien und Filmen mit und auch musikalisch hat sie sich ausgetobt.

Jetzt verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihrem Ehemann Mike Comrie und ihren gemeinsamen Sohn Luca Cruz. Diesen brachte Hilary Duff vor rund zehn Wochen auf die Welt. Seit dem hat sich die junge Frau vollkommen in eine Mutter verwandelt. Angeblich hat das Baby die Ehe zwischen Hilary und Mike sogar noch gestärkt. Die beiden Lieben sich seit der Geburt noch mehr und fühlen sich so, als seien sie ein Stück näher gerückt.

Jeden Tag aufs Neue freut sich die Schauspielerin, wenn sie ihren Sohn in die Arme nehmen darf - und das wird sich so schnell nicht ändern.

Dass Hilary Duff am Boden geblieben ist, haben ihre Fans schon oft bemerkt. Auch diesmal machte sie kein Drama aus ihrer Schwangerschaft. Die Fotos vom Baby hat sie höchstpersönlich auf Twitter mit ihren Fans geteilt. Einige Zeitschriften werden sich ärgern. Doch diese Eltern haben alles richtig gemacht: Es ist ihr Baby und mit dem eigenen Kind sollte niemand Geld machen.