Verwandelt sich Jessica Biel in eine Hausfrau?

Von Karoline Hübl
4. Juni 2012

Schon bald werden sich Jessica Biel und Justin Timberlake das Ja-Wort geben. Jetzt bekommt Jessica Biel doch ein wenig Panik. Die gute Frau kann gut schauspielern und modeln, aber in der Küche ist sie scheinbar eine Niete. Nun möchte sie unbedingt einen Kochkurs machen, um ihre Kochkünste zu verbessern. Scheinbar ist die Schauspielerin doch noch auf dem Boden geblieben.

Wer so viel Geld hat wie die beiden, benötigt in der Regel ja gar keine Kochkünste. Schließlich können Stars jeden Tag aufs neue Essen gehen oder sich bekochen lassen. Dennoch, niemand weiß, was die Zukunft bringt. Falls das Konto einmal leer geräumt ist, kann Jessica Biel ihren Mann doch noch etwas Schönes zaubern. Ab und zu macht auch den Promis kochen Spaß. Wer es nur als mühevolle Arbeit betrachtet, ist selber schuld. Kochen macht Spaß.