Blake Lively möchte ganz groß rauskommen

Von Karoline Hübl
1. Juni 2012

Nun, so unbekannt ist das Gossip Girl natürlich nicht. Schließlich spielt sie seit 2007 Serena Woodsen in der Serie Gossip Girl. In dieser geht es um Teenager die eine Elite-Schule in New York besuchen. Gleichzeitig hat sie auch noch mit Familien zu tun, die nicht der High Society angehören. Es geht um Konflikte, zwischen diesen Menschen und wie diese in den unterschiedlichen Schichten geregelt werden. Themen wie Eifersucht, Freundschaft, Sex und Alkohol stehen an der Tagesordnung.

Blake Lively hat die Schnauze voll davon. Sie möchte endlich zeigen, was in ihr steckt. Als verwöhntes Girl in einer Serie spielt sie sich wahrscheinlich nur selber. Die Serie geht schon bald in die letzte Runde. Zeit für Blake Lively sich etwas anders zu suchen. Hoffentlich wird sie auch andere Rollen in Zukunft bekommen, die sie mehr beanspruchen. Leider bekommen viele Serienstars einen Stempel aufgedrückt. Mal sehen, ob es bei Lively anders ist.