Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan bringt Kritiker mit Auftritt in Cannes zum Schweigen

Von Laura Busch
31. Mai 2012

Fotos, die Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan mit Babypfunden zeigte, lösten in Indien harsche Kritik aus. Nachdem sie im November 2011 eine kleine Tochter auf die Welt brachte, sah man die einst schlanke Bachchan plötzlich mit Doppelkinn. Soweit so normal, doch die Presse stürzte sich auf 38-Jährige.

In einem Youtube-Video wurde sie mit einem Elefanten verglichen. Auch Fans übten Kritik, Bachchan solle sich ein Vorbild an Victoria Beckham nehmen, die sei auch kurze Zeit nach der Schwangerschaft wieder bei Size Zero gewesen. Nun schlug Bachchan bei den Filmfestspielen in Cannes zurück. Zwar noch deutlich moppeliger als früher, doch schön wie eh und eh verschlug die Schauspielerin auf dem roten Teppich allen den Atem.

Der "Hindustan Times" schriebt über das goldene indische Outfit, dass Bachchan damit alle Lästermäuler endlich zum Schweigen gebracht habe.