Will Smith ist stolz auf seine Kinder

Von Karoline Hübl
29. Mai 2012

Sie sind 11 und 13 Jahre alt, haben in ihrem Leben aber schon so einiges erreicht. Die Rede ist von Will Smiths Kindern. Sie drehen Filme, sind musikalisch auf dem Weg nach oben und eifern dem Vater nach. Was kann man sich mehr wünschen als Elternteil?

"FHM" hat nun den Schauspieler gefragt, wie er sich das Talent seiner Kinder erklären kann. Darauf antwortete er, dass er mit seiner Frau in den Urlaub fuhr und dort ein paar Gläser Wein trank. Danach wurden die Kids wahrscheinlich gezeugt. Was er uns damit sagen möchte? Wer talentierte Kinder hat, sollte sich beim Sex entspannen und nicht unter Druck ein Kind erwarten.

Ein wenig wird es auch an den Genen liegen. Will Smith ist ja schließlich ein guter Schauspieler, der bereits in den 90iger Jahren seine Fans begeistert hat. Jetzt treten seine Kids langsam aber doch in seine Fußstapfen.