Schneewittchen - Charlize Theron hatte großen Spaß als böse Königin

Von Melanie Ruch
14. Mai 2012

Die Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" scheinen den Darstellern körperlich so einiges abverlangt zu haben.

Nicht nur Kristen Stewart trug Verletzungen davon, als sie in einer Reitszene vom Pferd fiel und sich den Arm verstauchte, auch Charlize Theron gab in ihrer Rolle als böse Königin so viel, dass sie sich durch die ganze Herumschreierei einen Bauchmuskel zerrte, wie die Schauspielerin in einem Interview mit "MTV" verriet. Dennoch habe ihr vor allem das Schreien sehr viel Spaß bereitet. Oft sei sie sogar noch nach Drehschluss in ihrer Rolle verblieben und habe einfach weiter geschrien, so Theron.

Ob sich die Arbeit gelohnt hat, kann man ab dem 31. Mai sehen, denn dann kommt "Snow White and the Huntsman" auch in die deutschen Kinos.