Sienna Millers peinliche Haarexperiemente

Von Melanie Ruch
9. Mai 2012

So ziemlich jeder hat in seiner Jugend die ein oder andere Stilsünde begangen. Auch Hollywood-Stars sind davon nicht ausgenommen, wie Sienna Miller in einem Interview mit "The Daily Telegraph" bewies. Als Teenager habe sie sehr oft mit ihren Haaren experimentiert, so die Schauspielerin.

Damals, während des Techno-Hypes, seien knallbunte Haare total im Trend gewesen und so habe auch sie sich ihre Mähne zunächst pink gefärbt, dann weiße Strähnen getragen und schließlich zu grün gewechselt. Außerdem habe sie sich einmal Rasta-Zöpfe flechten lassen, die sie aber kurze Zeit später wieder entfernte, weil sie ihr einfach nicht standen, so die 30-Jährige. Mit der Länge ihrer Haare hat Miller ebenfalls experimentiert. So sei sie eines Tages mit einem Foto von Winona Ryder zum Friseur gegangen, um sich deren Kurzhaarfrisur schneiden zu lassen.

Allerdings habe sie anschließend so ausgesehen als würde sie einen Helm auf dem Kopf tragen. Auch ihr damaliger Freund sei so geschockt von ihrer neuen Frisur gewesen, dass er ihr die Tür vor der Nase zuschlug, lachte die Schauspielerin.