Charlie Sheen möchte einen Stripclub verklagen

Von Karoline Hübl
7. Mai 2012

Mit Berühmtheiten sollte man sich nicht spielen. Das muss jetzt auch ein Club in New York am eigenen Leibe spüren. Der Stripclub "Cheetah" bot den Kunden einen speziellen Raum namens "Charlie Sheen Room" an. Dieser kostet 250 Euro und man konnte Sushi von nackten Frauenkörpern naschen. Im Raum hingen zudem Fotos vom Schauspieler.

Einziges Manko: Charlie Sheen wusste davon natürlich nichts. Als er davon erfuhr, drohte er dem Club sofort mit einer Klage. Der Eigentümer war überrascht, eigentlich wollte er Charlies Ruf damit wieder herstellen. Wie gesagt: Mit Hollywoodstars sollte man sich nicht anlegen. Schon gar nicht, wenn man mit ihnen Geld verdienen möchte. Weil Stars gönnen niemanden die große Kohle, wenn sie nicht daran mitverdienen.