Barbra Streisand feiert 70. Geburtstag

Von Katharina Cichosch
30. April 2012

Barbra Streisand feiert ihren 70. Geburtstag - und ganz Hollywood kommt! Dabei ist die berühmte Schauspielerin mit der Jennifer Aniston Frisur nicht allein als Filmstar, sondern auch als Musikerin bekannt: Ganze 80 Millionen Platten hat Streisand innerhalb der vergangenen Jahrzehnte verkauft - eine Zahl, an die selbst weltberühmte Musiker oft nicht heranreichen.

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "People" gewährte Barbra Streisand ihren Fans jetzt Einblicke in ihre ganz private Geburtstagsfeier. Tatsächlich waren zahlreiche Hollywoodgrößen zugegen - von John Travolta bis Steven Spielberg.

Trotzdem legte Multitalent Streisand offenbar viel Wert auf eine gemütliche Atmosphäre: Die meisten ihrer Gäste kenne sie bereits seit Jahrzehnten - und dass sich in einer Schaffenszeit von mehreren Dekaden im Film- und Musikbiz auch einige Stars im Freundeskreis befinden, versteht sich von selbst.

Gefeiert wurde im privaten Ambiente und mit leckeren griechischen Köstlichkeiten.